Technischer Unterschied zwischen DS und RS Modellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jebee

Benutzer
Hallo,
bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem NAS und bin mittlerweile bei Synology hängengeblieben.
Da ich eine 19" Rack habe würde evtl. auch ein RS-Modell in frage kommen.
Gibt es zwischen den DS und RS Modellen außer der Bauform noch weitere Unterschiede?
Vielen Dank im Voraus.

Nein, da gibt es eigentlich keine Unterschiede.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden...

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden...
Wir können dir auch Tipps geben oder sagen "Passt scho'!" :)

Schreib uns was du vor hast (Anwendungen, Dienste, Datenaufkommen, Anzahl User, Netzwerkkonfig) und wir antworten.

Hi,

welche NAS von Synology haben eigentlich nen i3-Prozessor? Bei den Angaben auf der Internetseite von synology steht das nicht genau.

Gruss
Fraubi

@raymond

Vielen dank für die Info, die Seite, die Du in Deinem Link nennst, kannte ich gar nicht. Muss ich bei der Suche übersehen haben....da steht ja alles ;-)

Gruß
Fraubi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat