Teamspeak Server auf DS2411+

graphis

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Habe zu meinem Problem schon einiges hier gelesen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Habe mit Linux und Konsole leider nix am Hut :(
Auch sind die Downloadlinks der diversen Paket im Forum schon zu alt und funktionieren nicht mehr.

Mein Problem: Ich würde gerne einen Teamspeak Server auf meiner DS2411+ einrichten. Die DSM Version ist : DSM 5.0-4493 Update 5

Im besten Falle hat jemand einen "SPK-Paket" für mich, da ich die manuelle Installation laut der Beschreibung im Forum nicht hinbekomme.


1000-Dank. Oliver
 

luddi

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
1.933
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
89
Nachdem ich dieses Paket erfolgreich auf meinem System betreibe welches die gleiche CPU hat wie deine DS2411+ (Intel Atom Prozessor D525) könntest du dieses Paket ausprobieren (TS3 Server 3.0.10.3).
Und bei mir läuft das ganze auch auf DSM 5.0-4493 Update 5

Anhang anzeigen TS3 Server 3.0.10.3.spk

Ich habe gesehen es gibt schon eine neue Version des TS3 Servers (3.0.11)... ich werde sie herunterladen und ein neues Paket schnüren. Wenn es funktioniert dann stelle ich das auch bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

graphis

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... Vielen Dank für Deine Mühe.... ich werde es gleich mal test........!!
 

luddi

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
1.933
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
89
Das bereits in dem post #2 erwähnten Paket (Ver. 3.0.11) bekomme ich leider nicht zum Laufen. Das merkwürdige ist, dass ich aus den Log files folgende Meldung entnehmen kann "local accounting reports an already running instance". Schaue ich mir die laufenden Prozesse an, so sehe ich auch ein ts3 Server Prozess. Jedoch ist das die Instanz die ich versucht habe selbst über den Paketmanager zu startetn. Beende ich den Prozess (und starte ggf. die Diskstation neu) und versuche den Server erneut zu starten erhalte ich die gleiche Meldung in den Log files. Und der gleiche Prozess wie vorher auch, ist unter den laufenden Prozessen auch wieder zu finden. Ein weiteres Indiz, welches die Ursache für das Problem ist, finde ich in den Log files leider nicht.

Gruß
luddi
 

Dry2402

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich dieses Paket erfolgreich auf meinem System betreibe welches die gleiche CPU hat wie deine DS2411+ (Intel Atom Prozessor D525) könntest du dieses Paket ausprobieren (TS3 Server 3.0.10.3).
Und bei mir läuft das ganze auch auf DSM 5.0-4493 Update 5

Anhang anzeigen 19328

Ich habe gesehen es gibt schon eine neue Version des TS3 Servers (3.0.11)... ich werde sie herunterladen und ein neues Paket schnüren. Wenn es funktioniert dann stelle ich das auch bereit.

Hi,

leider bekomm ich es nicht Installiert auf DS412+, was kann ich machen?

lg

Sash
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat