Team-Ordner: nicht alle Dateien werden mit Namen angezeigt, sind aber da

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1966

Benutzer
Registriert
04. Dez. 2015
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Community,

ich habe bei Synology Drive ein seltsamens Problem, dies betrifft Team-Ordner/Unterverzeichnisse und tritt auf, wenn die Ordner viele Dateien enthalten:

in einem Verzeichnis mit insgesamt 362 Elementen (3 Unterordner, 359 Bilder) werden in:
  • der Listenansicht: 4 Dateien nicht angezeiogt, die Zeilen sind aber da und bei Doppelklick wird das Bild angezeigt
  • der Detailansicht: 1 Datei wird nicht angezeigt, auch hier ist die Zeile vorhanden und wird bei Doppelklick angezeigt
  • der Miniaturansicht wird alles angezeigt
  • der Kachelansicht wird auch alles angezeigt.
Wenn ich über SMB-Freigabe auf das Verzeichnis zugreife ist auch alles da, es sieht nach einem Anzeigefehler der beiden Ansichten (Listenansicht und Detailansicht) aus.

Dieses Verhalten betrifft alle Verezichnisse und Unterverzeichnisse mit mehr als 255 Dateien

Was ist hier zu tun?

Drive-Version: 3.1.0-22920
DSM-Version: 7.1-42661 Update 3

Viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das mal in einem anderen Browser getestet?
 
Mit der mobilen App auf Android funktioniert es, auf einem anderen Windows-PC mit Firefox und Edge auch - das ist sehr mysteriös :oops:

Auf dem eigentlichen PC ist dieses Probem mit Firefox aufgretreten, evtl. liegt da ja der Fehler an Firefox oder dem PC.
Werde ich mal gründlich testen.
Aber danke für den Tipp
 
Ich würde mal den Browser-Cache leeren
 
Werde ich un - bin nur grad unterwegs .... ;)
 
Ok ;)
So ein Browser Cache rennt ja nicht weg :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat