Task-Numerierung zurücksetzen?

tekki

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2011
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann man die Task-Numerierung von Time Backup im File-System zurücksetzen?


-----
tekki
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wahrscheinlich geht das nur mit einer kompletten Neuinstallation der DS.
 

tekki

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2011
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Okay, das wäre mir der Aufwand nicht wert... Das Paket neu installieren habe ich schon versucht, aber dann behält er die Einstellungen komplett (selbst die angelegten Tasks von vorher)! Noch jemand weitere Lösungsideen?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.