Tabellenkalkulation: Öffnen Datei auf zuletzt geöffnetem Arbeitsblatt

Copic

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ins Forum,
Ich habe eine osheet-datei mit vielen Blättern darin. Für mich wäre es ideal wenn die Datei (so wie ich es von Excel gewohnt bin) immer an der Stelle öffnen würde an der ich sie auch geschlossen habe.
Derzeit öffnet Sie immer auf dem ersten Blatt.

Kann man das irgendwie beeinflussen? Möglichst ohne die Arbeitsblätter zu verschieben (sind 52 Stück den Kalenderwochen folgend..)

Vielen Dank für Tips
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat