SynologyDrive Mobile 3.0.1-712 für Android-Update steht zur Verfügung

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.652
Punkte für Reaktionen
1.856
Punkte
234
Android-SynologyDrive.3.0.1-712

Version: 3.0.1-712
(2022-06-23)

Behobene Probleme

  1. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Hochladen von Bildern fehlschlagen konnte.
  2. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bildschirmausrichtung möglicherweise falsch eingestellt war.
  3. Kleinere Fehlerbehebungen.

Download

Info und Download über Playstore oder Apple App Store

Anmerkung In den App Stores ist das Update noch nicht erschienen. Aktuel ist dort noch die 3.0.0-709 Stand 26-06-2022 hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.652
Punkte für Reaktionen
1.856
Punkte
234
Seit Dezember, mit Erscheinen der Drive Mobile 2.5 Beta Version, habe ich immer versucht möglichst alle Neuigkeiten zur Synology Drive Mobile App, insbesondere was die Syncfunktion zwischen Handy und DS betrifft sowie meine Erfahrungen damit hier im Forum zur Verfügung zu stellen.

Nun würden mich Eure Erfahrungen mit der neuen Drive Mobile App unter DSM 7.x vorallem seit erscheinen der Release Version 3.0.0-709 in den Appstores interessieren:

Zuverlässigkeit, - Probleme, wie lange der Sync dauert (regulär sind 120 Minuten angegeben), - wie die App mit großen Syncaufgaben sprich großen Verzeichnissen umgeht, insbesondees beim Neuanlegen eines Syncs, - ob sie zuverlässig arbeitet wenn vor dem Sync eine Datei mehrfach geändert wurde - Zusammenspiel zum PC über die DS usw. einfach alles was Euch dazu einfällt - Wie insgesamt die neuen Appfunktionen bei Euch ankommen.

PS: Ich mach das nicht für Synology, sondern es soll dem Forum dienen, da man bisher kaum über die neue Drive App etwas hört, was ja eigentlich gutes verheist. ;)

Bitte immer angeben ob es sich um die App für Android oder iOS handelt. Leider gibt es da ja noch funktionelle Unterschiede.

Vielleicht kann man das ja hier im Thread ein bischen zusammentragen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat