Surveillance Station Synology über Mobilfunk für unterwegs. (IP KAMERA ÜBERWACHUNG)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blessingb

Benutzer
IMG_20151018_192644.jpgIch Empfang Synology über Mobilfunk. Läuft alles gut , aber Live Ansicht Kamera zeigt sich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
warum verwendest du nicht die app? über den handy browser gibt es vermutlich plugin probleme!

ps: ich würde es vermeiden eine öffentliche ip hier zu posten!

Danke für die schnelle Antwort. Bitte welche App soll ich installieren?

im appstore oder gplay die ds video app von synology!

Geht leider nicht. Fehlermeldung: Konto oder Passwort Ungültig. Welche Passwort und Konto benötige ich?

es müssen natürlich alle benötigten rechte und benutzer in dsm angelegt werden. desweiteren sind dann auch portfreigaben und weiterleitungen nötig! am besten mal die dsm/synology hilfe aufrufen!

Hab alles eingerichtet. Meine Frage lautet: muss Ich mit Admin und und Passwort bei DSVideo anmelden? Oder mein ddns

Beides.. Erste zeile deine domain oder interne ip.. Zweite zeile benutzer, dann passwort.. Aber das steht doch alles dran!

Ich denke, die richtige App ist "DS cam" von Synology. Anmelden sollte sich jener User, der auf der Surveillance Station unter "IP-Kamera" Zugriff auf die Geräteeinstellungen und somit auf die Kamera hat.

LG,
woolfie

Danke erstmal. Ich versuche es jetzt und gebe ich dir feedback

Also mit DS CAM Anmeldung über Mobilfunk klappt nicht. Über WLAN Ja! Über Webbrowser Firefox klappt nur kein Bild bei LIVE ANSICHT. Aber bei IP CAMERA klappt.

Hab alles eingerichtet. Meine Frage lautet: muss Ich mit Admin und und Passwort bei DSVideo anmelden? Oder mein ddns

Dann hast du wohl doch nicht alle ports freigeschalten und die Weiterleitungen eingerichtet! Schau ins handbuch deiner cam welche ports du aufmachen musst.

IMG_20151018_211830.jpg ich komme nicht weiter. IP CAM geht. LIVE ANSICHT nur dunkel. Alles über Mobilfunk ja! Ich gebe auf!

Sorry aber den sperlichen infos gebe ICH auf! Und mit dem bild kann keiner etwas anfangen!
Wenns vom internen netz klappt und von aussen nicht müssen die notwendigen ports frei sein und weitergeleitet werden!

Welche Ports Nuss ich noch freischalten? 5000, 5001, 80 , usw.. Welche Port muss ich noch freischalten um über Mobilfunk richtig zu funktioniert? Sorry euch zu Nerven. Aber ich bin kein Profi!

Steht im Handbuch deiner ip cam. Ist vom Modell abhängig.

k Danke. Ich Hab IP TRENDNET IP310PI

was bis jetzt nicht klar ist, funktioniert die Liveansicht überhaupt irgendwo ?

Gute Frage. Ich habe die Trendnet ip310pi Port (554) freigeschaltet. Aber geht noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat