Synology-Seite "Security Advisory"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.889
Punkte für Reaktionen
1.172
Punkte
754
Schöner Hinweis, danke! Von der dort erwähnten Version 4.3-3827 Update 1 höre ich zum ersten Mal und werde mich auf die Suche nach einer Quelle begeben, da das Online Update ja nur die 5.0 anbietet.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.150
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Sehr interessant finde ich, dass Synology auch erstmals Sicherheitsprobleme aufführt die nicht mit den Eigenentwicklungen zu tun haben, sondern auch PHP und andere.

MfG Matthieu
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.889
Punkte für Reaktionen
1.172
Punkte
754
Tommes: Danke für den Hinweis, da hat Frogman das Thema allumfassend abgehandelt und mir sehr geholfen.

Matthieu: Stimmt. So macht es Sinn und vertieft den Eindruck, dass Synology das Thema Security ernsthaft anpackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat