Synology Reparaturen - außerhalb der Garantie

Synology Reparaturen


Wir möchten in diesem Beitrag auf eine Möglichkeit hinweisen, Synology Geräte, die außerhalb der Garantie sind, durch eine Fachwerkstatt reparieren zu lassen.

Dies betrifft insbesondere Geräte mit dem Avoton / Intel C2538 Chip

DS415+, DS1515+, DS1815+ und DS2415+

TN-Notebooks ist auf die Reparatur von Hardware auf Chiplevel spezialisiert, insbesondere auf Notebooks und NAS Server.

Reparaturen erfolgen professionell durch ausgebildete Elektroniker. TN-Notebooks bietet dabei Reparaturen / Revisionen inklusive Gewährleistung an. Für die Modelle DS415+, DS1515+, DS1815+ und DS2415+ inzwischen sogar zu Pauschalpreisen.

Häufige Fehler bei Synology Geräten, die durch TN-Notebooks behoben wurden sind

• Die Disk Station geht nicht mehr an, zeigt keine Reaktion auf den Power Button
• Sie schaltet sich selbständig aus und an
• LED blinken nur noch und sie bootet nicht.
• HDD 7 und 8 werden nicht erkannt ( DS1815+ )
• SATA Stecker sind gebrochen und müssen ausgetauscht werden

Bisher wurden durch TN-Notebooks über 100 Synology Geräte ( Stand 11/2020 ) repariert, die seither mit keiner einzigen Reklamation fehlerfrei laufen.

Generell können auch Fehler bei jedem anderen Synology Gerät behoben werden, bitte sprechen sie den Anbieter hierzu einfach an. Dies ist über das Nachrichtensystem hier im Forum möglich oder über folgende Kontaktdaten.

logo.jpg


Anbieter Kontaktdaten:

TN-Notebooks
Thomas Neumann
Faulbruchstr. 28a
65428 Rüsselsheim

Telefon Durchwahl +49 (0) 6142 – 793476
Fax +49 (0) 6142 – 793499

E-Mail Info@TN-Notebooks.de
Internet www.TN-Notebooks.de
Foren-Profil TN-Notebooks

USt-IdNr DE815083581
Ansprechpartner.png
Thomas Neumann

Ihr Ansprechpartner für Synology Geräte

Im folgenden zeigen wir noch ein paar Fotos von Lötarbeiten, die durch TN-Notebooks durchgeführt wurden. Weiterhin halten wir diesen Thread für Kundenfeedback offen. Kunden dürfen hier gerne eine Rückmeldung zu den Erfahrungen mit TN-Notebooks schreiben.

IMG_20201013_135607.jpgIMG_20201013_135629.jpgIMG_20201013_135801.jpgIMG_20201013_135919.jpgIMG_20201013_140436.jpgIMG_20201013_140522.jpg

Der Thread ist offen für Kunden-Feedback. Fragen und Diskussionen zur angebotenen Leistung bitte in einen separaten Thread schreiben oder den Anbieter direkt kontaktieren.

Unterhaltung mit TN-Noteooks beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

*kw*

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
648
Punkte für Reaktionen
168
Punkte
69
In der Hoffnung, den Service nicht in Anspruch nehmen zu müssen, bin ich aber froh, ihn quasi um die Ecke in Steinwurfnähe zu wissen. (y):)
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete


Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat