DSM 6.x und darunter Synology - keine Anzeige in der Seitenleiste des Finders (Mac)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomPoh

Benutzer
Hallo,

seit gestern wird meine Synology nicht mehr in der Seitenleiste des Finders (Mac - Yosemite 10.10.2) unter Freigaben angezeigt.
Den Mac-Dateidienst auf der DS214+ hab ich daraufhin deaktiviert und dann wiederholt aktiviert, trotzdem weiterhin keine Anzeige, selbst die FritzBox hab ich nochmal neugestartet.

Auch habe ich die com.apple.sidebarlists.plist und die com.apple.finder.plist unter Preferences gelöscht und wieder neu anlegen lassen, keine Besserung.
Wie bekomme ich die DS214+ wieder angezeigt?

Bildschirmfoto 2015-03-02 um 16.00.36.png

header303.jpg

Hast du die DS auch mal neugestartet?
In meiner Kombination aus DS713+ - FritzBox - MacBookPro [OS 10.10.3] geht es wie gewünscht. Also müsste es grundsätzlich gehen.

Hatte ich eines morgens auch schon. Mac neu gestartet, und weg war der Schreck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat