Synology DS2415+ Blinkt blau + orange (alert) geht nach 4 min aus.

thommen

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe leider gerade ein kleine Problem mit meiner Syno. Ähnliche Probleme konntze ich hier schon bei anderen Modellen lesen, bin mir daher nicht sicher ob bei mir das gleiche ist.

meine Syno (DS2415+) startet nicht mehr. Bzw genau gesagt, die Station lässt sich noch einschalten, blinkt aber nur blau, sowie die LED der Alert Anzeige blinkt rötölich/orange.

Nach etwa einer minute werden alle LED Anzeigen der festplatten Slots orange.

Nach etwa 4 Minuten schaltet sich die Syno komplett aus.

Die Festplatten sind nicht das Problem. Diese sind draussen.

Ich hab was von einem bestimmten Fehler gelesen, dass andere Modelle der + Reihe non den 15ern Probleme hatten, würde evtl das mit dem Wiederstand auch bei der 2415+ zutreffen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, danke :)
 

panamera

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
ich habe genau dieses Problem. Kannst du mir sagen, wo und wie du das eingebaut hast? Eventuell Fotos.
Das würde mir wirklich helfen.

1000 Dank im voraus
 

himitsu

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.229
Punkte für Reaktionen
211
Punkte
103
Tipp: es gibt hier einige große Threads dazu, mit Fotos und Bauanleitung usw. (sieh SuFu)
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup