archiviert Synology DS212j / optional mit 2x 2TB Festplatten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaeljk

Benutzer
Hallo,

da ich auf eine größere DiskStation umgestiegen bin, verkaufe ich die bisherige DS212j. Gekauft am 05.03.2012 bei Amazon Deutschland, technisch und optisch einwandfrei, mit aktueller DSM 4.3 Software. Wurde lediglich als Backup-Medium genutzt und war die meiste Zeit über immer im Ruhezustand.

Preis: 130,00 EUR zzgl. Versand

Optional können die bisher genutzten Festplatten mit gekauft werden:
Samsung HD204UI, 2 TB

DS212j + 2x 2TB Festplatten: 230,00 EUR inkl. Versand

IMG_20140108_140412.jpgIMG_20140108_140328.jpg

Keiner Interesse? Preis ist VHB, insbesondere zusammen mit den Festplatten ließe sich da also noch etwas machen :)

… habe dir eine PM geschickt (RAM-Info habe ich mittlerweile gefunden (256MB)).

Hallo michaeljk,

auf meine Forum-Email an dich habe ich noch keine Antwort erhalten. Ist die DS nicht mehr zu haben (dann bitte hier kennzeichnen) oder konntest du meine Nachricht nicht öffnen/lesen (dann bitte hier kurze Info).

Vielen Danke & Grüße,
Holger

Hallo Holger,

tut mir leid, ich hatte von der Forensoftware keine Email-Benachrichtigung über deine PN bekommen und schaue auch nicht täglich hier ins Forum rein (die Benachrichtigung wurde nur ganz klein oben rechts eben angezeigt). Die NAS ist zwischenzeitlich bereits verkauft worden, der Topic kann also geschlossen werden.

Grüsse,

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat