Synology DS1815+ mit 16GB RAM 64TB Seagate Ironwolf

FilmKraecker

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Synology DS1815+ mit 16GB RAM und insgesamt 64TB Seagate Ironwolf.

Die DiskStation wurde von Synology bereits ausgetauscht und ist daher nicht mehr von dem Intel Bug betroffen, die Dokumentation dazu lege ich bei.

Zur Zeit sind Lüfter von Bequiet verbaut, da diese leiser sind als die Originalen, lege aber auch die Original Lüfter beim Verkauf dazu.

Laufwerk 8 hat noch Garantie bei Seagate bis 10.03.2023, bei allen anderen ist die Garantie im März 2022 erlöschen.

Es sind insgesamt 16GB RAM von Crucial verbaut, den Original 2GB Riegel von Synology gebe ich trotzdem mit.

Sollten fragen oder sonst etwas sein, könnt ihr mir gerne schreiben.

Bin gerne bereit zu Verhandeln, sollte allerdings im Fairen Rahmen bleiben, daher setze ich mal 1600€ VB an.

Abholung wäre mir in 36093 Künzell am liebsten, da ihr euch so auch davon überzeugen könnt, Versand wäre aber auch kein Problem bei Kostenübernahme.

Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!!!
 

Anhänge

  • IMG_0385.jpeg
    IMG_0385.jpeg
    130,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0386.jpeg
    IMG_0386.jpeg
    121,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0387.jpeg
    IMG_0387.jpeg
    131,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0388.jpeg
    IMG_0388.jpeg
    164 KB · Aufrufe: 8
  • Laufwerksübersicht.png
    Laufwerksübersicht.png
    82,9 KB · Aufrufe: 9
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup