Synology Drive - wann werden Dateien gelöscht?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tokon

Benutzer
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage zu Synology Drive.
Wenn man das Versioning nutzt kann man sich im Versionsexplorer auch gelöschte Dateien anzeigen lassen.
Wann werden diese jedoch endgültig gelöscht? Nur wenn man in den Einstellungen "Alle Papierkörbe leeren" ausführt?

Vermutlich auch, wenn man "Versionen regelmäßig rotieren - Versionen werden gelöscht, wenn sie älter sind als: 120 Tage" auswählt, oder?

Aber was, wenn man Versionen von bestehenden Dateien ohne Zeitbegrenzung behalten möchte, gelöschte Dateien, sollen nach 30 Tagen endgültig gelöscht werden.
Lässt sich das konfigurieren?

Gruß & Danke
Torsten

Wenn Du Dateien brauchst, warum willst Du diese denn vorher löschen? :unsure:
Bei mir ist das so, dass bei mir Löschen auch 'WEG' ist, ohne wenn und aber.

Aber Synology Drive behält gelöschte Dateien doch automatisch und da kann man nichts einstellen, wenn ich das richtig sehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat