- Mitglied seit
- 24. Jul 2008
- Beiträge
- 489
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 24
Hallo zusammen
Auf meiner RS sehe ich, dass sich jemand Zutritt zu meinem NAS verschaffen möchte mit dem admin Account (der natürlich deaktiviert ist).
Nun habe ich den Standard Port 5001 konfiguriert gehabt.
Ich möchte den Port wechseln, resp. ich habe den Port gewechselt, aber auf der Drive App finde ich keine Möglichkeit bei einer bestehenden Verbindungskonfiguration den Port anzupassen.
Ich könnte alles löschen und neu verbinden/synchronisieren, aber vielleicht geht es auch einfacher?
LG
Auf meiner RS sehe ich, dass sich jemand Zutritt zu meinem NAS verschaffen möchte mit dem admin Account (der natürlich deaktiviert ist).
Nun habe ich den Standard Port 5001 konfiguriert gehabt.
Ich möchte den Port wechseln, resp. ich habe den Port gewechselt, aber auf der Drive App finde ich keine Möglichkeit bei einer bestehenden Verbindungskonfiguration den Port anzupassen.
Ich könnte alles löschen und neu verbinden/synchronisieren, aber vielleicht geht es auch einfacher?
LG