Synology Drive App - Sync-Ordner?

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2016
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab mich verführen lassen, und Drive installiert. An der DS udn in Windows war das auch alle skein problem. KAum lief die Softweare auf der DS, bot die Cloud-Station-App auf dem PC das Update an - und übernahm die Einstellungen der Cloud-Station.

Auf dem Smartphone hab ich nun die App Synology Drive ebenfalls installiert - aber was ich da nicht finde, ist die Möglichkeit, Ordner auf der DS und auf dem Smartphone zu synchronisieren. Das war bei DS-Cloud kein Problem! Ich hab die entsprechenden Ordner (darunter wichtig der mit den verschlüsselten Paßwörtern von KeePass) eingerichtet und es wurden Kopien auf dem Smartphone abgelegt, die regelmäßig synvchronisiert wurden. Damit kann ich auch ohne Live-Zugriff auf die DS dsie Daten nutzen.

Bei SynoDrive finde ich das nun nicht.... HAb ich was übersehen, oder existiert das nicht?
 

mayo007

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2016
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
sync existiert nicht in der Drive App.
 

Fusion

Benutzer
Mitglied seit
06. April 2013
Beiträge
11.347
Punkte für Reaktionen
158
Punkte
319
Wenn du auf dem Smartphone den Sync brauchst musst du DS Cloud dort weiter betreiben.
Die Drive App bietet nur online / on-demand Zugriff auf die Daten.
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. November 2012
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
...geht schon, aber nur einzelne Dateien, keine Verzeichnisse. DS Cloud ist für mobile Anwendungen besser geeignet.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.