Synology Disk Stations bei aliexpress

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aimaim

Benutzer
Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass man bei aliexpress Synology NAS für Spottpreise bekommt, wenn man gleich um die hundert Stück kauft. Natürlich kann ein Privatmann mit hundert Geräten nichts anfangen, aber sollten diese Angebote seriös sein, könnte man ja überlegen eine Art Einkäufergemeinschaft zu bilden (sei es online oder im Bekanntenkreis). Natürlich würde noch Zoll anfallen, aber bei den Preisen...
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Kauf größerer Posten bei aliexpress? Übersehe oder missverstehe ich da irgendwas? Ist sowas seriös? Ich habe schon ein, zwei mal was dort bestellt, aber nicht annährend in dieser Größenordnung.
Hier mal der Link, ich würde mich über eure Einschätzungen freuen:

http://www.aliexpress.com/wholesale?shipCountry=de&shipCompanies=&SearchText=synology&exception=&minPrice=&maxPrice=&minQuantity=&maxQuantity=&isFreeShip=n&isFavorite=n&isRtl=all&isOnSale=n&isAtmOnline=n&CatId=0&SortType=price_asc&initiative_id=SB_20140409124528&filterCat=100005079%2C712%2C100005089&groupsort=1&needQuery=y

DS1813+ zum Einzelpreis von 63€?

Ich kenne mich zwar nicht mit Großhandelspreisen aus, aber das erscheint mir doch sehr, sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
hihi, das is ja lustig! ne DS1813+ für 63 € :D wetten, die wollen die Kohlen vor der Lieferung?!?! :D für schlappe 6300 Euro 100 Stück! das is echt billig! da kannste für den dreifachen preis oder so das Zeug bei ebay sofortverkaufen! ! da verdient man sich dumm und dämlich! :D allerdings musst du den LKW irgendwo Bunkern! :D ich glaub kaum das das einfach wird! aba die würden weg gehn wie die Semmeln schätz ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat