Synology D215j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du die Platte einmal am PC mit CrystalDiskINfo anschauen und eventuell danach auch einmal komplett löschen?

Inzwischen habeich in diesem Forum gelesen, dass Synology über den Port 23 auf das Programm zugreifen möchte, um Fehler zu beseitigen.
In dem Beitrag von Frogman wird jedoch geschrieben, dass es auch mit Hilfe des Forums gelingt.

Als neuesten Versuch habe ich zwei neue Festplatten eingebaut ( je 1TB ).
Frisch installiert und leider wieder die Fehlermeldung.

Gibt es eine Checkliste, die ich abarbeiten kann?

Das klingt aber langsam seltsam, an einen Plattendefekt mag ich da kaum noch glauben. Ich schlage vor, Du wendest Dich an den Händler bzw. zusätzlich an Synology zwecks Tausch.

Liebe Helfer,

hiermit möchte ich mich herzlich bedanken. Inzwischen wurde der Fehler gefunden.
Ich nabe mir externe Hilfe geholt unddie DS bei einem Bekanten installiert.
Dort wurden die Festplatten formatiert und schon war es ok.

Besten Dank
Bieber

...Dort wurden die Festplatten formatiert und schon war es ok.
Das war das, was in Post #21 mit dem kompletten Löschen ja schon empfohlen war. Schön, dass es nun geklappt hat, und viel Spaß beim Einrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat