Hallo zusammen,
bin neu hier wie man auch sicherlich sehen kann
Habe nun folgendes Problem
Ausgangssituation:
Kunde möchte Videoüberwachung für sein Haus.
- 4 Ecken 4 Dome Kameras von Axis
- Codec h264
- Aktuellste SurveillanceStation und DSM
Nun habe ich die DS214 frisch installiert die 4 Kameras ins Netzwerk eingeführt ... statische IPs verteilt usw.
Nun führte ich die Kameras in die Surveillance ein und musste mit verwundern feststellen, dass die Liveview .... eine einzige Katastrophe ist
... kriege stotternd Bilder mit Artefakte rein.
Die Liveview der Kameras an sich per Port 80 .... sind super, flüssige Bilder. Dazu kommt wenn ich die Mobile DS Cam starte kriege ich eine 90 % Auslast auf der NAS hin
Scheint mir nicht sauber programmiert worden zu sein .... das Ganze.
Welche Überlegungen gibt es dieses Problem zu lösen.
Habe viel von der 6.2 Version der Surveillance gehört ..... eventuell damit probieren.
Welche Maßnahmen könnte ich noch treffen ? NAS neustarten alles schon geschehen
Gruß
bin neu hier wie man auch sicherlich sehen kann

Habe nun folgendes Problem
Ausgangssituation:
Kunde möchte Videoüberwachung für sein Haus.
- 4 Ecken 4 Dome Kameras von Axis
- Codec h264
- Aktuellste SurveillanceStation und DSM
Nun habe ich die DS214 frisch installiert die 4 Kameras ins Netzwerk eingeführt ... statische IPs verteilt usw.
Nun führte ich die Kameras in die Surveillance ein und musste mit verwundern feststellen, dass die Liveview .... eine einzige Katastrophe ist
... kriege stotternd Bilder mit Artefakte rein. Die Liveview der Kameras an sich per Port 80 .... sind super, flüssige Bilder. Dazu kommt wenn ich die Mobile DS Cam starte kriege ich eine 90 % Auslast auf der NAS hin

Scheint mir nicht sauber programmiert worden zu sein .... das Ganze.
Welche Überlegungen gibt es dieses Problem zu lösen.
Habe viel von der 6.2 Version der Surveillance gehört ..... eventuell damit probieren.
Welche Maßnahmen könnte ich noch treffen ? NAS neustarten alles schon geschehen
Gruß