Synology 101g+ mit 750GB und 106e-Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-File

Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi all,

ich verkaufe eine Synology 101g+ mit einer 750GB Samsung Spinpoint-Platte.
Installiert ist die aktuelle Firmware der 106e, wodurch verschiedene Features möglich sind, die aufgrund der schon lange nicht mehr aktualisierten Firmware für die 101g+ sonst nicht verfügbar wären.
Die Hardware der beiden Geräte ist identisch, daher funktioniert das ganze auch :)

Der Zustand des Geräts ist technisch und optisch 1a - Preis wäre 125 Euro.


Infos zum Firmware-Umbau gibts hier:
http://www.nslu2-linux.org/wiki/DS101/DS-106eFirmwareOnADS-101g
http://alanlam.blogspot.com/2009/01/upgrade-synology-101g-with-106e.html


Bye... X-File
 
Zuletzt bearbeitet:

X-File

Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Links

Hm, die Links sind nicht klickbar :confused:
Egal: Einfach rauskopieren und direkt einfügen...
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Hm, die Links sind nicht klickbar :confused:

Das ist der Spam-Schutz :D erst wenn du ein wenig mehr hier im Forum Beiträge schreibst, werden die Links aktiviert.

Wenn du wüsstest, was wir hier im Forum für Beiträge von Wärmflaschenhaltern mit Links in die besten Äquator-nahen Staaten schon gehabt haben, dann würdest es sofort verstehen ... :D

Das sollte nun nichts gegen deinen Beitrag sein, sondern nur eine Erläuterung, warum wir das Forum so geschaltet haben ...

Itari
 

X-File

Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
:D :D :D Das ist ok und völlig legitim...
 

kd67

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist die Synology 101g mit der Platte noch zu haben ????

Viele Grüße

KD
 

X-File

Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, ist noch nicht vergeben...
 

nusbit

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Dieser Thread ist schon etwas alt, aber mich würde es interessieren, ob's noch zu habne ist ?
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Januar 2008
Beiträge
2.250
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
hi

altersbedingte schließung ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.