Cloud Station Sync Problem - Dateien neu erstellt mit "(1)"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindscout

Benutzer
Registriert
25. Jan. 2014
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hi,

ich habe ein Problem mit Cloud Sync. Der Upload hat problemlos funktioniert, nachdem ich gestern eine neue Aufgabe erstellt habe.
nun wurden die Dateien auf einem anderen Rechner in Drive geändert. Dort liegen sie aber weiterhin wie sie sein sollten.

Cloud Sync hat nun aber die Dateien folgendermaßen auf der NAS aktualisiert:
Die Datei "Beispiel.dat" wurde gelöscht und es wurde die Datei "Beispiel (1).dat" an deren Stelle geschrieben. Das passierte bei allen Dateien.

Da die Dateien nun alle umbenannt sind (die originalen sind wie gesagt lokal gelöscht), funkionieren Sie nicht mehr.
Was läuft da schief?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat