Surveillance Station Surveillance Station nimmt dauernd auf?? Wie kann ich das ändern?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dl0fso

Benutzer
Hallole hab die Version 6 auf einer DS212 Die Kamera ist eine FOSCAM FI8903W.
Ich aufnahme Zeitplan habe ich alle Felder gelöscht. Bewegungserkennung hab ich der SurvS übertragen.
Aber immer wenn ich reinschaue läuft die Aufnahme und meine DS arbeitet fast immer mit 50%. Wie kann ich den Quatsch stoppen? HAt einer eine Idee?

Bewegungserkennung

Hallo!

Ich denke das das mit der Dauer der Vor-Aufzeichnung zusammenhängt.
Rechtsklick -> Kamera bearbeiten --> Reiter Aufnahme. Hier geht (zumindest bei mir in der 112j) minimalst 5 Sekunden. Also muss die Kamera immer laufen um die 5 Sekunden VOR dem Ereingnis auch ausgeben zu können. Unschön aber plausibel.

Dumm ist das man das nicht abschalten kann - zumindest habe ich nix gefunden. Für manche reicht es ja wenn die Kamera NACH dem Ereignis aufzeichnet.

Gruß
Tobi-75

Hmm

Erst mal vielen Dank das klingt plausibel.. Aber hmm warum ist das dann nur bei einer Kamera so? Die andere nimmt nie auf ... Wenn ich im System auf Aufnahme gehe, dass ist die Cam1 immer am aufzeichen... Das nervt auch deshalb, da die DS212 auch nie in den Schlafmodus geht. Und das ist erst seit den letzte beiden Updates so hmm.. Grübel....

ich glaube nicht, dass das damit zusammen hängt. Ich habe 30s Vorlauf eingestellt und in der Nacht Zeiten, da passiert 2h nicht und in den nächsten 2h sind viele Aufzeichungen da... Evt. macht die Kamera die Bewegungserkennung und sie sendet dadurch immer, weil die das nicht richtig beherrscht oder zu empfindlich ist

RUDI

Die Bewegungserkennung bietet da - naja, sagen wir mal Verbesserungspotential. Da reichen schon leichte Helligkeitsverschiebungen durch eine Wolke, um sie auszulösen - erst recht kommt das im Dunklen zum Tragen (eventuell auch durch das Rauschen der Kamera, was ab einer gewissen Stärke eine Bildveränderung vorgaukelt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat