Surveillance Station Surveillance Station deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rstle

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Für diverse Tests u.a. Ruhezustand der DS, müßte ich die Surf... komplett deaktivieren.
Finde leider nichts diesbezüglich und deinstallieren ist nun gerade die beste Lösung.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Du weißt aber schon, dass man ein Paket deaktivieren kann?
 

rstle

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Muß gestehen, bin ein wenig raus aus den Untiefen der DS, aber werde das suchen.

Danke für den Hinweis.

PS habs gefunden. :eek:
 

Soc4

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe heute mal mit der SS etwas rumgetestet.
Eine INSTAR eingebunden und hier und da ein wenig in der Config der SS geändert.

Anschließend die Cam in SS deaktiviert um eben den Ruhezustand wieder hin zu bekommen.
Hat der DS nicht gestört und hat weiterhin in regelmässigen Abständen auf die HDDs zugegriffen.

Mh....

Dann den Dienst deaktiviert und siehe da.... Erst dann ging die DS wieder in den Ruhezustand.

Was die SS weiterhin auf den HDDs sucht/schreibt, obwohl die einzig bekannte Cam in der SS deaktiviert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Tja, da hilft schon mal ein Blick in die Infosammlung bei Synology, da findet man bspw. dieses ;)
Ach ja - die SS benötigt auch den NTP-Dienst, der ebenfalls einen Ruhezustand verhindert.
 

Soc4

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, da hilft schon mal ein Blick in die Infosammlung bei Synology, da findet man bspw. dieses ;)
Ach ja - die SS benötigt auch den NTP-Dienst, der ebenfalls einen Ruhezustand verhindert.

Danke für den Link. Da habe ich natürlich nicht nachgeschaut... Brrrrr

NTP an sich (habe ich aktiviert) lässt die DS schon schlummern.
Aber mit der SS ist es nachvollziehbar.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
NTP an sich (habe ich aktiviert) lässt die DS schon schlummern.
Ich schreibe nicht vom NTP-Client, der die Zeit der DS aktualisiert, sondern vom NTP-Dienst, der die Zeit u.a. der Surveillance zur Verfügung stellt.
 

Soc4

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
O.k.
Könnte was Anderes sein...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat