Surveillance Station Surveillance Station 8.0 Beta

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakemax

Benutzer
Registriert
03. Jan. 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Punkte
22
Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade mal die neue Beta der Surveillance Station 8.0 geladen.
Bei dem Versuch die Live Ansicht zu öffnen, kommt ja wie üblich, die Aufforderung
das erforderliche Plugin zu laden. Leider verläuft der Aufruf der Seite (mit Firefox) in eine
Fehlermeldung (Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.)

Weiß jemand Rat wo ich das Plugin manuell herunterladen kann?

Gruß Max
 
Braucht man dafür die 8.0 beta, oder läuft das auch mit der aktuellen?
 
Hallo
Ich suche für die SS 8.0 beta das Plugin für mac.
Gibt es dieses schon?
 
@Radler
Arbeitest Du schon mit dem SS Client unter der Beta 8.0? Wie sind deine Erfahrungen?
Gruß Kieler
 
"Arbeiten" ist masslos übertrieben. Aber die ganze Sache läuft wesentlich schneller als via Browser.
 
Habe mir die 8 Beta gerade runtergeladen.. V O R S I C H T hat meine L I Z E N Z E N für ungültig erklärt, habe drei Lizenzen, sie sind nur auf meiner Ds 214 play eingegeben.
 
Wenn du dich bei deiner DS anmeldest und dann zu SS gehst und dir ein Kamerabild anzeigen läßt bietet dir Safari gleich den download an.
 
Habe mir die 8 Beta gerade runtergeladen.. V O R S I C H T hat meine L I Z E N Z E N für ungültig erklärt, habe drei Lizenzen, sie sind nur auf meiner Ds 214 play eingegeben.

bei mir werden die beiden anderen Lizenzen meiner anderen Synology NAS (auf der Surveillance Station 7 läuft und keine Beta 8 angezeigt wird) nicht mehr angezeigt bzw. kann die nicht hinzufügen.

Ist wohl nicht komaptibel. kann ich die Beta 8 auch manuell herunterladen für ne DS3615XS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Lizenzen kein Problem.

Bin gerade dabei den SS Client zu testen. Darauf warte ich auch schon seit Ewigkeiten! Vor etwa einem Jahr hatte mir der Support mal mitgeteilt, dass er in Arbeit sei.

Erste Eindrücke sind ok. Allerdings gibt's wohl noch einige Bugs. Zum einen wird der Client immer im Vollbildmodus geöffnet und beim Umschalten bzw. Verkleinern erscheint das Fenster immer in der gleichen Größe. Will heißen, Windows kann sich die letzte angepaßte Fenstergröße nicht merken. Nervt schon, wenn man jedesmal wieder das Fenster zurechtschieben muß. Weiterhin bekomme ich häufig eine Fehlermeldung wenn ich aus dem Client die Chronik aufrufe. Außerdem kann ich die Abspielgeschwindigkeit der Chronik wenn auf 8x erhöht nicht mehr reduzieren. Muß dann erst die Chronik schließen und neu öffnen.
Ab und an zickt auch das Öffnen von "IP-Kamera". Mitunter werden keine Kameras angezeigt und ich werde aufgefordert, Kameras hinzuzufügen, obwohl die Kameras in der Live-Ansicht laufen und aufnehmen.
 
Vorlauf hast du mal probiert um von 8 x wieder runter zu kommen auf die Taste schneller Rücklauf zu gehen.
Gruß Christoph
 
hat einer eine Idee, wie man von der 8er Beta wieder auf die 7er kommt?
Lt. Synology soll es ja nicht gehen, ein manuelles Einspielen der entsprechenden 7er Version wird mit einen Hinweis beendet, daß man nicht auf eien frühere Version downgraden kann.

EDIT: werde einfach mal SS löschen und dann neu installieren
 
Also für mich funktioniert der Client mit SS8 beta so weit ok, d.h. zum ersten Mal seit Jahr und Tag kann ich wieder das Live Bild sehen abseits von meinem Handy (DS Cam auf Android funktioniert Gott sei dank die ganze Zeit, sonst wär's längst in die Tonne gewandert).

Was leider noch nicht geht im SS Client sind die Einstellungen für die Kamera. Da ich mich leider für Trendet Kameras entschieden hatte, die Hardwaremäßig seit 2 Jahren als recht gut bezeichnet werden können, sind sie softwaremäßig das mit großem Abstand mieseste, wofür ich je Geld ausgegeben habe. Und natürlich funktioniert auch bei Trendnet das Live-Plugin nicht mehr, genau wie bei Synology, und leider kann ich derzeit damit überhaupt nicht mehr die Bewegungserkennung administrieren. Ich hoffe, dass das bald im Client geht, dann wäre Synology wieder oben auf...

(habe DS214play, WIN 10 64, neueste Browser, DSM 6 und SS 8b)

Edit: Letzter Absatz oben wird zurückgezogen, auch die Administration klappt, wenn der Account Rechte hat. Synology is back! Endlich!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Client ist super, nachdem die Updateprobleme gelöst waren.
Leider spielt bei mir mit 8.0 keinerlei Aufnahme mehr in DSCam ab.
 
Bei mir werden in der VS360HD von einem bestimmten Kameratyp keine Livestreams gezeigt. Trendnet IP315IP... Am PC geht alles...
 
Hallo!
Bei mir klappt der SS Client bis auf einige kleinere Bugs hervorragend. Dieter2504 hat sie ja bereits beschrieben.
@Matis: Alle DS Cam Funktionen laufen bei mir wie gehabt.
Gruß vom Kieler
 
Kannst Du auch Aufnahmen auf der DSCam abspielen? Wie nimmst du diese auf als H.264 oder mjpeg?
 
@Matis
Es funktioniert sowohl mit H.264 als auch mit mjpeg.
Gruß Kieler
 
Danke. Mist, bei mir spielt keine einizige Aufnahme mehr, weder auf dem iPhone noch auf den iPads. Auf dem PC ist alles ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat