Surveillance Plugin Mit IE / Firefox

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich hab ein Problem mit meinem Surveillance Plugin (Win7 Pro 64bit)

Die Verbindungen mit den Kameras sind in Ordnung. Nur wenn ich Liviebilder oder Aufnahmen anschauen will kommt 1-2s bei einigen Kameras ein Bild und dann kommt bei allen "getrennt"
Ich hab mal ein Foto gemacht. Hab auch schon alles deinstalliert und wieder installiert. Es tritt bei IE11 sowie auch Firefox auf.

Keine Ahnung an was das liegen soll. Falls jemand eine Idee hat wär ich dankbar.
Einzig hat inzwischen die Rack Station eine neue IP bekommen.

Grüsse Loetman

Surveillance Station 7.0-3778

16-09-_2015_15-58-26.jpg
 

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
UPDATE:

Die Kameras und die Rackstation sind in einem VLan und der PC in einem anderen.
Wenn ich den PC in das gleiche VLan tue funktioniert es tadellos.
Komisch ist nur dass laut unserem IT Verantwortlichen es keine Einschränkungen zwischen den VLans geben sollte.
Kennt sich da jemand aus?
Wir haben Cisco Aktivkomponenten.
 

Carlchen_

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm. Man könnte vielleicht mal probieren das mit einem VPN zu machen.

Das soll prinzipiell funktionieren, einige nutzen das für den Fernzugriff übers Internet..
 
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup