Stromverbrauch DS411+II

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genaues wirst du wohl nur vom Support erfahren. Ich geh davon aus, dass auch unter Volllast (Platten am Arbeiten, Prozessor fast ausgelastet usw.) nicht mehr als 60W zusammenkommen und im Leerlauf (Platten an, aber nichts zu tun, Prozessor unausgelastet usw.) die gemessenen 41,8W zutreffen.

MfG Matthieu

ich tippe mal darauf, dass bei Synology keiner eine Ahnung hat, wie schrecklich solche möglicherweise fehlerhaften Aussagen wirken - da ich keine solche DS hab, kann ich da leider auch nichts Korrigierendes dazu sagen

Itari

schon geklärt...

[...] vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Vorgängermodell, die DS411+ verbrauchte im Betrieb 60W. Das aktuelle Nachfolgermodell arbeitet aber nun bei 41W im Betrieb wesentlich stromsparender. Da scheinen wir auf der Produktseite nicht alle neuen Daten übernommen zu haben. Entschuldigen Sie diesen Fehler und vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. [...]
mit freundlichen Grüßen
Synology GmbH

"Der Stromverbrauch wurde mit 12 Western Digital 3TB WD30EZRS Festplatten gemessen."

Wie haben die die bloß alle darein gekriegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat