stop drive update?

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
6.934
Punkte für Reaktionen
469
Punkte
203
Ich habe eine DS414slim, da ist drive 2 drauf.
Die muss jedoch mit 211+ und RS812 kommunizieren können, die haben dann CloudStation Share drauf und das ist mit drive2 kompatibel.

Nun wird mir auf der DS414slim angeboten ich soll den Drive dort updaten. Das ist jedoch ein Drive3 und damit wären die anderen aälteren DS abgehängt.

Kann ich irgendwie dauerhaft eine Update von Drive (unde der Bestandteile) auf der DS414slim sperren?
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
6.590
Punkte für Reaktionen
842
Punkte
228
Im Paket-Zentrum den Haken bei automatisch aktualisieren weg machen.

1628020606132.png
 
Synology Driver Server Installation
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup