Hallo, ich bastel jetzt schon die ganze Woche daran, Steam Server auf die DS zu bringen
heißt ich habe Chroot als Paket installiert, dort neuen Unterbenutzer erstelt, SteamCMD heruntergeladen etc.
Server läuft "eigentlich" auch. Aber es scheint so, das es Paketverlust gibt.
Neue Spieler steigen mit einen Ping von ca 300ms ein, der dann aber sinkt und bei 40ms einpegelt.
Müsste das Problem halt irgendwie lösen, aber habe wenig Hoffnung, da es doch etwas speziell ist.
Muss man in Chroot noch irgendwelche Firewall Regeln erstellen, oder ähnliches?
Habe wegen den Problem auch mal direkt im SteamForum gefragt. Aber da scheint es auch keiner zu wissen
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3241620
Ausgelastet ist der Cpu mit Spielern fast gar nicht, ebenso wenig wie die Arbeitsspeicherauslastung
heißt ich habe Chroot als Paket installiert, dort neuen Unterbenutzer erstelt, SteamCMD heruntergeladen etc.
Server läuft "eigentlich" auch. Aber es scheint so, das es Paketverlust gibt.
Neue Spieler steigen mit einen Ping von ca 300ms ein, der dann aber sinkt und bei 40ms einpegelt.
Müsste das Problem halt irgendwie lösen, aber habe wenig Hoffnung, da es doch etwas speziell ist.
Muss man in Chroot noch irgendwelche Firewall Regeln erstellen, oder ähnliches?
Habe wegen den Problem auch mal direkt im SteamForum gefragt. Aber da scheint es auch keiner zu wissen
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3241620
Ausgelastet ist der Cpu mit Spielern fast gar nicht, ebenso wenig wie die Arbeitsspeicherauslastung