Hallo Forum,
die DS211j kann man so einstellen, dass die Festplatten nach 10 Minuten in den Stand-By gehen.
Kann ich diesen Zeitrahmen (z.B. über Config-Dateien) noch weiter eingrenzen, z.B. auf 2 Minuten?
Oder: gibt es eine Möglichkeit, die Festplatten aus der ferne (von einem Client) manuell in den Stand-By zu schicken (z.B. wenn das Backup abgeschlossen wurde?
Danke für eure Hilfe!
Jakob
die DS211j kann man so einstellen, dass die Festplatten nach 10 Minuten in den Stand-By gehen.
Kann ich diesen Zeitrahmen (z.B. über Config-Dateien) noch weiter eingrenzen, z.B. auf 2 Minuten?
Oder: gibt es eine Möglichkeit, die Festplatten aus der ferne (von einem Client) manuell in den Stand-By zu schicken (z.B. wenn das Backup abgeschlossen wurde?
Danke für eure Hilfe!
Jakob
auch direkt 'schlafen' schicken. Das mit einem Client geht natürlich auch. Schau dir mal die Lektion 12 meines Shell-Workshops an; da ist beschrieben wie man die DS per Webbrowser fernsteuern kann. Mit irgendeinem CURL-Programm kannst so HTML-zeugs auch auf der Commandline eines Windows-PCs losschicken ... lässt sich also alles automatisieren.