SSL Einfügen checkdomain.de

sniper8952

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe eine SSL Zertifikat bei https://www.checkdomain.de erstellt. Ich muss laut Checkdomain.de folgendes tun:

Screen Shot 12-31-16 at 01.18 AM.PNG


Wenn ich das jetzt mit dem FTP Client in den Ordner "Web" ziehe, dann sagt mir die Prüfung, dass "wir haben Probleme gefunden!"
Screen Shot 12-31-16 at 01.05 AM.jpg

So habe ich es gemacht: Screen Shot 12-31-16 at 01.01 AM.PNG

Was habe ich da falsch gemacht?

Gruss

Sniper8952
 
Zuletzt bearbeitet:

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
729
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
.. und wem hast Du in htaccess Zugriff gewährt? Die Chechroutine wird sich nicht anmelden.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat