Surveillance Station SS7.1 und ESET Probleme mit Axis H.264

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hi...

So das Problem mit SS 7.1 und fehlernder Darstellung bei Axis und H264 wurde mit dem Synology-Support eingegrenzt.

Virenscanner, insbesondere hier in diesen Fall alle aktuellen ESET-Antivirus Versionen. Ist dieser installiert so hat man in der Live-Ansicht und allen anderen Fenstern wie PTZ-Steuerung und Motion-Detection nur einen drehenden Kreis oder gar kein Bild.

Abhilfe auf MJPEG schalten oder den ESET von der Platte putzen. Man kann auch HTTP-Untersuchung in ESET abschalten.. aber dann kann man ihn auch gleich deinstallieren. ESET ist auch informiert. Ich hoffe da tut sich was.

mfg
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat