- Mitglied seit
- 26. Mrz 2016
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
gibt es eine den Zelleninhalt wie bei Excel einfach per maus zu verschieben?
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Ich möchte den Inhalt von a1 in a2 verschieben und habe es bisher nur mit rechtsklick ausschneiden oder strg+x geschafft.
Bei Excel ist die Zelle mit dem Cursor anzuklicken und man kan diese dann "verschieben".
Gibt es solch eine Möglichkeit bei Spreadsheet auch?
MfG
gibt es eine den Zelleninhalt wie bei Excel einfach per maus zu verschieben?
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Ich möchte den Inhalt von a1 in a2 verschieben und habe es bisher nur mit rechtsklick ausschneiden oder strg+x geschafft.
Bei Excel ist die Zelle mit dem Cursor anzuklicken und man kan diese dann "verschieben".
Gibt es solch eine Möglichkeit bei Spreadsheet auch?
MfG