Speichernutzung /- freigeben nach löschen unter 1605

KurtM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dezember 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin, hatte bis gestern 1605 auf meiner DS109j drauf ... hatte diese auch erst vor gut einer Woche aufgespielt (Release Notes hörte sich auch gut an). da ich damit aber eine "performance" hatte die diesen namen nicht verdient (700 avi in ca. 15min kopiert!) vesuchte ich Speicherplatz frei zu machen- mit dem effekt das ausgesuchte files zwar gelöscht aber der Speicherplatz nicht freigegeben wurden:confused:

also ich nach einem update gesucht (und ich war mir vorher schon absolut sicher das es eins gibt!); leider habe ich auch nach dem FW-update auf 1613 den "gelöschten" bereich immer noch nicht als freien speicher zur verfügung. Zumindest mit der neuen FW kann ich wieder löschen und der Speicherplatz steht auch sofort wieder zur verfügung, nur halt den Speicherplatz mit der xx05er kriege ich nicht zurück (immerhin so um die 50gig).

irgend ein tip wie ich ohne neueinrichtung da wieder ran komme? danke vorab

weitere hw/festplatte WD 1gig green cavier
Zugriff in der regel über eingerichtete netzlaufwerke / win xp
 

KurtM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dezember 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann geclosed werden, scheinbar hat auch niemand eine Lösung bzw. keiner ein ähnliches problem. abgesehen davon habe ich es auch nun gelöst.
 

jahlives

Super-Moderator
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
911-research.info
Poste doch deine Lösung, falls doch jemand mal dasselbe Problem hat
 

KurtM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dezember 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja, wie der smilie bereits vermuten läst; umzug samt neueinrichtung auf neue HDD- dachte das liegt nun bei meinem beitrag schon auf der hand ...
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.