Soundsammlung kaputter Festplatten

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Wer noch nicht so genau weiß, was er einem Nerd zum Geburtstag schenken kann, also ich wüsste da schon etwas: schnell mal einen Sound auf das Handy kopiert und dann in der Nähe seines Computers mit voller Lautstärke abspielen und wichtig: recht unschuldig fragen, ob das seine Platte wäre, die man da hören würde ...

http://datacent.com/hard_drive_sounds.php

Itari
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.