Software-Center geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

West89

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2017
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich kann bei meiner DS716+II in Software-Center kein Software und Aktualisierung herunterladen.
Habe schon bei den beiden Punkte (Siehe Bild) ob das ok ist kann aber nix finden.
DS716+II
DSM 6.2.1-23824 Update 1

Bildschirmfoto vom 2018-12-30 16-54-34.jpg
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Sind denn die Netzwerkeinstellungen korrekt? Insb. Gateway?
 

West89

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2017
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja[
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-12-30 17-31-42.jpg
    Bildschirmfoto vom 2018-12-30 17-31-42.jpg
    35 KB · Aufrufe: 31

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Rechts oben beim zweiten Bild was ist das für ein Icon mit der roten Karte drauf? Zeigt das eine Blockierung und/oder Verbot von irgend etwas an?
In der Systemsteuerung > Netzwerk > ist da dein Standard Gateway korrekt eingetragen?

Ich schreibe eindeutig zu langsame. Ich meine dein Bild im Startthread #1, das untere also das angehängte Bild. Das schaut aus als ob das Icon mit der roten Karte irgendeine Blockade anzeigt. Was ist das bei dir?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Der DNS Server stimmt auch?
 

West89

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2017
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Kurt-oe1kyw;805706
Wenn du das ! meinst beim zweiten Bild da steht:Es muss eine Gateway eingetragen sein.
Ich habe die Gatewaye Adresse von von Router vergeben lassen.
Bildschirmfoto vom 2018-12-30 18-16-45.jpg



@pupeetmaster
Der DNS Server ist jetzt wieder auf Provider umgestellt.
Den DNS Server den du aufen dem Bild siehst war ein Pi-Hole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat