Snapshot/Backup aller Einstellungen vor Paket-Update

TiTux

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

es gibt zwei Pakete, die auf meiner DS214+ aktualisiert werden können, da es sich bei einem der beifen um PHP handelt, bin ich da vorsichtig,
dass ich mir nicht meine Konfig (php.ini) zerschiesse.

Kann ich von meiner Synology ein Snapshot machen, um im Falle eines Falles nach dem Paket-Update wieder zum alten Stand zurückkehren zu können?
Die normale "Sicherung der Systemkonfiguration" leistet das wohl nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Viele Grüße
Rainer
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat