SMF und Dream Portal Problem seit 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wutzmann

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

ich bekomme folgende Meldung nach der Installation von Dream Portal auf mein Simple Machines Forum:
Hacking attempt...

Nun kann ich keine Module mehr hochladen. Ich bekomme die Meldung;
This module is missing the info.xml file that must be within the root of the package. Unable to upload this module!

Die info.xml ist aber in der ZIP Datei enthalten und das Modul wurde schon mal von mir woanders installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat