Smart-Test schnell Test bei 90%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsTC

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2010
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Moin moin,

ich habe meine DS1513+ nun installiert und ein Problem mit dem schnell Test für den Smart-Test.
Dieser soll ca.2min dauern.
Ich hab diesen über Nacht laufen lassen und er steht noch immer bei 90%.
Verbaut sind 4xWD Red 2TB und bei allen ist es das gleiche Ergebnis. Weiter als 90% kommt der Test nicht. Auch nicht nach 2 Std.

Jemand einen Tipp für mich ?

Gruß
Lars
Bildschirmfoto 2013-07-14 um 09.11.09.jpgBildschirmfoto 2013-07-14 um 09.11.32.png
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
welche Firmware-Version hat deine DS?

Itari
 

LarsTC

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2010
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi Itari,

4.2 original.

Gruss
Lars
 

LarsTC

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2010
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
So, nun funktioniert der Smart schnell test wieder.
Ich habe noch mal die Raid-Gruppe prüfen lassen, was ca. 24 Std gedauert hat.
Anschließend konnte ich den schnelltest ausführen, der auch nach 2min durch war.
Nun lasse ich noch mal auf allen Platten nacheinander den Erweiterten Test machen.... mal schauen.

Danke und Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat