DSM 6.x und darunter Skype Messenger

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hat von Euch schonmal jemand die Benachrichtigungen über den Skype Messenger ausprobiert?

Warum hat die DS in ihrem Skype-Profil 591 Kontakte?
 

Anhänge

  • messenger.PNG
    messenger.PNG
    22,7 KB · Aufrufe: 108

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Du meinst es ist keine direkte Verbindung zur DS sondern ein zentrales Konto von Synology? Das wäre natürlich eine Erklärung...
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Hat von Euch schonmal jemand die Benachrichtigungen über den Skype Messenger ausprobiert?
Warum hat die DS in ihrem Skype-Profil 591 Kontakte?
Nein, ich habe fünf von den Synology Messanger gefunden, mit den 591 sind sicher die Kontakte des 2. gemeint.

Gruß Jo
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Du meinst es ist keine direkte Verbindung zur DS sondern ein zentrales Konto von Synology?...
So sieht es aus :) DS meldet an Synology die Dein Skype nun kennt und schickt Dir eine Info, würde ich meinen.
 

sonoio

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2011
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Die Diskstation hat einfach so viele Freunde ... :)

Also ich habe das eingeschaltet und es funktioniert wunderbar, bei Problemen kommt - neben der Emailbenachrichtigung - nun auch eine Skypemeldung.
Meist lese ich die Email aber früher, als die Skypemeldung ankommt ...

Gruß, SONOiO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat