Sicherung bricht mit Fehler ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkenglas

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo zusammen

Ich habe an meiner DS211+ eine externe 1TB Platte hängen. Darauf will ich nun aus einem Ordner meine MP3 sichern. Dazu habe ich im Aufgaben-Manager eine Aufgabe erstellt. Diese läuft auch an und zeigt als Fortschritt sehr lange 10% an. Nach ca. 2.5 Stunden bricht das Backup ab.

Unter Paketzentrum -> Time Backup -> Mehr -> Protokoll wird mir nur folgendes angezeigt:



Aber was bedeutet das? Fehler während des Kopieren. Und warum?

Bekomme ich irgendwo eine genauere Beschreibung?

Gruß
Gurkenglas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat