Sicherung bricht mit Fehler ab.

Gurkenglas

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe an meiner DS211+ eine externe 1TB Platte hängen. Darauf will ich nun aus einem Ordner meine MP3 sichern. Dazu habe ich im Aufgaben-Manager eine Aufgabe erstellt. Diese läuft auch an und zeigt als Fortschritt sehr lange 10% an. Nach ca. 2.5 Stunden bricht das Backup ab.

Unter Paketzentrum -> Time Backup -> Mehr -> Protokoll wird mir nur folgendes angezeigt:



Aber was bedeutet das? Fehler während des Kopieren. Und warum?

Bekomme ich irgendwo eine genauere Beschreibung?

Gruß
Gurkenglas
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.