Photo Station sicherung benutzerkonten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fotokroth

Benutzer
Registriert
05. Okt. 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,

wie werden eigentlich album-berechtigungen und benutzer der photo-station gesichert?

danke für eure hilfe.
 
Von Synology gibt es keinen offiziellen Weg, diese Daten zu sichern. Abgelegt werden die Daten in einer internen PostreSQL-Datenbank.

Administrieren kann man die Datenbank z.B. mit phppgadmin - itari hat das Programm freundlicherweise als 3rd-Party-Applikation zur Verfügung gestellt: http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=3949&highlight=phppgadmin (Beitrag #10)

In diesem Beitrag findest Du auch noch etwas zur Sicherung dieser Datenbank: http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=4177&highlight=postgresql

Trolli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat