Mail Server Sicherheitsmails vom NASServer kommen nur als Phisigmails an

  • Lange schon haben wir uns gewünscht, diese Mitteilung veröffentlichen zu können. Seit langer Zeit planen wir den Umzug auf neue Server und nun ist es geschafft. Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben haben wir einen extra Beitrag geschrieben:

    Das Forum hat eine neue Heimat bei netcup gefunden

    Wir möchten uns ganz herzlich bei netcup bedanken! necup stellt uns die neuen Server. Schaut mal in unsere Beiträge, was sich durch den Umzug alles verbessert hat.

habei

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sicherheitsmails vom "NASStation - Synology Diskstation" kommen nur als Phisigmails an , ich weiss nicht wie das zu ändern ist. In den Mailsicherheitseinstellungen kann ich diese Adresse nicht unter sichere Adressen abspeichern , da der Bezug auf eine Emailadresse fehlt z.B. @ oder . com
 
Synology Mail Server Installation