Cloud Station ShareSync – warum werden Dateien nicht gelöscht?

gczychi

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine RS814+ und eine RS816, auf der RS814 ist Cloud Station Server eingerichtet, auf der RS816 Cloud Station ShareSync. Auf der RS816 synchronisiere ich verschiedene Volumes der RS814+ mit Two-Way-Sync, was auch relativ zeitnah geschieht. Beide Maschinen sind über Synologys quickconnect.to miteinander verbunden (also WAN).

Wenn ich Dateien oder Ordner auf der einen oder der anderen Maschine anlege, wird dies jeweils auf der anderen oder einen Maschine problemlos synchronisiert.

Jedoch, wenn ich eine Datei oder einen Ordner lösche (egal, ob auf der einen oder der anderen Maschine) passiert gar nichts! Wie gesagt, habe Two-Way-Sync eingestellt (siehe Bild).

Wo liegt das Problem? Was muss ich tun?

Danke für jede Hilfe!

Gary

TwoWaySync.jpg
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup