Share-Online Account funktioniert nicht

Koopz

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aloha,

Ich habe bei Share-Online einen Account, der nicht wirklich ein Premium-Account ist, aber bei Downloads keine Captcha-Abfrage verlangt.
jDownloader und pyLoad funktionieren tadelos damit, daher sehe ich keinen Grund, warum es nicht auch bei der Download Station funktionieren sollte.
Wenn ich allerdings versuche, diesen Account in der Download Station einzutragen, bekomme ich nur die Meldung, dass dies ein kostenloser Account wäre.
Habe Programmierkenntnisse und hoffe, dass der Code zum Validieren nicht irgendwie verschlüsselt ist.
Kann ich den Kram eventuell so umschreiben, dass mein Account funktioniert? Prüft Download Station den Account Status, ob darin "Premium Account" steht oder so etwas ähnliches?
Wo müsste ich welche Datei dafür anpassen?

Schonmal danke im Vorraus
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.694
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
64
Hmm, kann sein, dass Du das mit dem (in der Download Station) hinterlegten PlugIn nicht hinbekommst! Du könntest allerdings ein Alternativ-PlugIn von Kendo hinzufügen! Vielleicht klappts mit dem!
 

Koopz

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gerade Kendo's Plugin ausprobiert, aber beim Validieren der Logindaten bekomme ich immer die Meldung, dass das Konto oder das Passwort ungültig sind.

Edit: Ich hab jetzt mal einfach meine Daten eingegeben und dann auf OK gedrückt. Die Downloads wird immerhin schonmal gestartet, allerdings bekomme ich nur HTML als Rückgabe...
Ich nehme an, dass ich mich diesbzgl. in dem Thread zum Plugin schlausuchen darf und dort weiterposte, falls nötig...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.694
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
64
Da passt irgendwas mit Deinem Account nicht! Bzw. wird das mit diesem so nicht in der DS gehen, fürchte ich!
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup