Serien und Filme Ruckeln auf DsVideo

lars04

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das Problem mit meiner DS218 das wenn ich die roh mkv datein nehme oder umwandelte mp4 datein und diese bei ds video streamen das sie ruckeln. Das ist aber nicht mit allen. Wenn ich die datein verschlechter passiert das auch ich habe keine idee wie man das Problem lösen könnte.
Beispiel Indiana Jones, House of Cards
 

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
Mit was (welches Modell) stream St du dabei wohin (TV, tablet,...)?
Wenn tv, warum nutzt du dann fürs streaming nicht den medienserver und den TV, ganz ohne ds Video?
 

lars04

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ipad, iPhone, tablet, Fernseher mit fier tv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat