DSM 7.0 Seit letztes Update DSM 7.0-41890 Probleme mit DS 718+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macmillen2002

Benutzer
Registriert
13. Mai 2018
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
14
Hi wollte mal Fragen ob ihr auch dieses Problem habt.
seit mehrern Tagen rödelt mein 14 TB Seagate ununterbrochen Tag und Nacht habe zwar videos und Mucke drauf aber keine Fotos.
aber sie hört einfach nicht auf zu rödeln hab die Ds schon einmal ausgeschaltetz, bzw Neu gestartet, hat aber nix gebracht.
Laut infoleiste braucht die CPU 28 % , Ram 10 % nehme an er indiziert, kann es aber nicht erkennen. habe hier bei euch schon ein thema ähnlich gefunden hat aber nix gebracht.
Hat einer von euch eine Idee was ich machen kann oder ähnliches.
Für Hilfe eurerseits wäre ich dankbar.
PS bin zwa schon einige Zeit dabei hab aber trotzdem Probleme weil ich vieles nicht verstehe, bei mir läuft eine DS 718+ mit 14 TB Seagate Ironwulf!
Lief alles ohne Probleme bis zum Update.

Desweiteren habe ich noch eine DS 918+ mit DSM 6.2.4-25556.
löppt ohne Probleme!

LG macmillen2002
 
Hi Freunde, folgendes zum Thema oben.
Habe herausgefunden woran es lag das meine DS 718+ Tag und Nacht am rödeln war.
Hatte vor dem Rc7 Update ein Update von der Videostation bekommen und nachdem ich dieses aktiviert hatte ging es los, habe nun
Videostation deinstalliert und siehe da es hörte auf neu gestartet und ruhe war im Karton!
Meine Frau kann nun nicht mehr meckern das diese Geräuschorgie sie bei ihrem Homeoffice Konferenzen stört!?!
Nun versuch ich Videostation neu zu installieren ob es dann besser ist.
werde mich dazu dann noch mal äussern
LG macmillen2002
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat