Surveillance Station sehe kein bild mehr

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braddock

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hallo,

mir ist seit neuestem was ganz komisches aufgefallen.

wenn ich mich in die surveillance einlogge und gehe auf zeitbalken, kann ich die videos nicht mehr sehen ( es läuft kein film mehr ab)

wenn ich dann in die ereignisliste gehe und ein ereignis anklicke, dann sieht man wie der film laufen würde, aber das bild bleibt schwarz.

wenn ich dann in der ereignisliste da video runterlade, kann ich es mit dem vlc player dann ohne probleme anschauen. dieses phänomen tritt bei firefox sowohl auch bei ie auf?

weiss jemand rat?
 
so jetzt habe ich einen reset durchgeführt und die kameras sind wieder sichtbar.
 
habe jetzt wieder nach dem reset ein adminpasswort vergeben und die kameras sind wieder weg...das ist zu k....
 
Hey, war heute fast schon am verzweifeln.

habe die neue nod32 V5 installiert und war bis jetzt zufrieden.....aber!!!!

dachte zuerst es lag an der neuen synology3.2 firmware und bin fast verzweifelt....bis ich nod32 wieder deinstalliert habe und siehe da, die surveillance lief mit den kameras ohne probleme. dann nochmal probiert und die neue nod32 runtergeladen und installiert...und... kamerabilder maL DA UND MAL WEG UND MAL DA UND

hat jemand diese erfahrung auch schon gemacht?
 
Gut, dass sich das geklärt hat.

Immerhin ist das ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man eigentlich immer zuerst mal nachvollziehen sollte, was man selber am System (PC) geändert hat, wenn sowas passiert.

Security Suites und deren Updates sind ja geradezu prädestiniert für derartige unerklärbare Phänomene! ;)

Da kannst du sicher sein, dass fast jeder mit sowas schon Erfahrung hat.
 
Ich würde es dennoch dem SUpport melden - auch das sind nämlich Erfahrungen die der Support weiterleiten kann und die auch durchaus mal den Blick eines Entwicklers verlangen. Ganz ohne Grund handeln auch Antivierenprogramme ja nicht (was nicht heißen soll dass das Synology-Java-Plugin einen Virus enthält, sondern eher dass nod32 unter diesem Vorwand irgendwas unterbindet/sperrt).

MfG Matthieu
 
Ich würde es dennoch dem SUpport melden - auch das sind nämlich Erfahrungen die der Support weiterleiten kann und die auch durchaus mal den Blick eines Entwicklers verlangen. Ganz ohne Grund handeln auch Antivierenprogramme ja nicht (was nicht heißen soll dass das Synology-Java-Plugin einen Virus enthält, sondern eher dass nod32 unter diesem Vorwand irgendwas unterbindet/sperrt).

MfG Matthieu

so neue erfahrung:

dachte jetzt probierst mal eine anderes virenprogramm aus und habe avg installiert und siehe da-genau das gleiche problem wie vorher (Liveansicht im sekundentakt bild da-getrennt-bild da-getrennt usw.)....avg wieder deinstalliert und surveillance läuft wieder bestens...denke jetzt langsam doch wieder dass wie du sagst es an synology liegt.
 
so neue erfahrung:

dachte jetzt probierst mal eine anderes virenprogramm aus und habe avg installiert und siehe da-genau das gleiche problem wie vorher (Liveansicht im sekundentakt bild da-getrennt-bild da-getrennt usw.)....avg wieder deinstalliert und surveillance läuft wieder bestens...denke jetzt langsam doch wieder dass wie du sagst es an synology liegt.

so jetzt habe ich das ganze noch mit avira getestet und siehe da, mit diesem virenprogramm läuft es tadellos....was kann ich machen? was ist an avira ander als an avg und eset?

weiss absolut nicht weiter, wer jetzt der schuldige ist.
 
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