sabNZB - automatisches Downloaden des RSS Inhalts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

draggi

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Syno-Community,

ich betreibe momentan SABnzbd Version: 0.6.15 auf meinem Syno 213.
Läuft soweit alles super, die Interaktion mit Headphones und SickBeard läuft einwandfrei.

Kleines Problem :

Ich benutze die nzbmatrix und bookmarke dort via RSS meine Downloads.
Habe den RSS-Feed im SABnzbd eingestellt, wird einwandfrei ausgelesen.

Problem: SABnzbd übernimmt den Inhalt des RSS feeds nicht automatisch in die Downloadliste!
(Ich muss händisch reingehen und "Download erzwingen" drücken..)

Kann mir da jemand helfen?


Herzlichen Dank für eure Mühen,

draggi
 

draggi

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich geklärt durch das SABnzb-Forum, hier die Info für alle:

Wenn man einen neuen RSS-Feed hinzufügt, wird der erste Batch NICHT automatisch geadded, sondern bedarf manueller Handhabung.
Alle folgenden Bookmarks werden bei korrekter Einstellung automatisch übernommen - so auch bei mir. Alles paletti also ;)

Gruß

draggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat