Ruhezustand

PowerUser

Benutzer
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Muss ich eigentlich nach der Installation "Surveillance Station" den Ruhezustand der NAS deaktivieren. Nachts geht die NAS immer in den Ruhezustand, ich dachte dies hebt die Surveillance Station aus.
Also sollte ich den Ruhezustand deaktivieren?
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Normalerweise verhindert die Surveillance Station den Ruhezustand, wenn
damit das "abschalten" der Festplatten gemeint ist (Ruhemodus). Die Option "DS wechselt automatisch
über WOL in den Standby-Modus wenn..." habe ich noch nicht ausprobiert.
Das herunterfahren der DS als ganzes in irgendeinen Schlaf oder Ausgeschaltetem
Modus hat immer Priorität vor den Anwendungen, wenn die DS meint es jetzt machen zu können.
Es gibt im Forum diverse Beiträge für dieses Problem, damit die DS z.B. trotz Zeitsteuerung
erst dann herunter fährt, wenn z.B. ein Backup oder ein Download fertig ist.
 
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup