Surveillance Station Ruhezustand Festplatten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Johannes W.

Benutzer
Hallo

Gibt es die Möglichkeit das meine beiden Festplatten 1 Speicher und Nr. 2 ( zusammen volume 1) Sicherung von der ersten in Ruhezustand gehen?
Meine Survaillance station Speichert auf Laufwerk Nr.3 ( Volume 2 )

Vielen Dank schon mal

Grüße Johannes

Nein. Entweder schlafen alle Platten, oder keine. Hintergrund: DSM liegt auf allen Platten

• Like
Reaktionen: Johannes W. und dil88
  • Like
Reaktionen: Johannes W.
Keine Ahnung, ob die Surveillance Station auf externe Platten schreiben kann. Aber vermutlich wird dein NAS / die Platten dennoch nicht in den Ruhezustand gehen. Es gibt eine ellenlage Liste, was alles nicht aktiv sein darf, damit das klappt. Und das ist auch nicht schlimm, denn ein NAS ist halt ein Server und nicht dafür gemacht, in Hibernation zu gehen. https://kb.synology.com/de-de/DSM/t...Synology_NAS_from_entering_System_Hibernation

• Like
Reaktionen: c0smo
Und das ist auch nicht schlimm, denn ein NAS ist halt ein Server und nicht dafür gemacht, in Hibernation zu gehen.
Und eine Videoüberwachung lässt es nicht zu, dass Platten in den Ruhemodus gehen. Der Stream läuft 24/7 in den RAM und danach auf die Storage Platten.

• Like
Reaktionen: plang.pl
Gibts irgend eine Möglichkeit mit externer Platte?
So wie ich das6vor kurzem mitbekommen habe ja, ich selbst kann nicht viel mehr dazu sagen. Mal die Forum Suche nutzen. Ich denke @ ctrlaltdelete hat das erst kürzlich umgesetzt. Evtl. meldet er sich ja noch hier.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat